Kanzleikräfte

Präsenzseminar Ein interaktives Seminar aus der Reihe "Business Behaviour"
KOMPETENT AM TELEFON / Wien Herbst 2021 Effiziente Kommunikation als wichtiger Beitrag zur Unternehmenskultur

Ort:
Österreichischer Rechtsanwaltsverein
Rotenturmstraße 13 (Eingang Ertlgasse 2) DG/ Top 2
1010 Wien

Zielgruppe

Sekretariat, Empfang, Assistenz

Stoff/Methode

Bewusstsein schaffen für den Stellenwert des Telefongesprächs mit Kunden und Klienten als
„Visitkarte des Unternehmens / der Kanzlei“.

Verschwiegenheitsgebote beachten, mögliche „Fallen“ im Alltag erkennen und vermeiden.

Den persönlichen Auftritt und Ausdruck am Telefon perfektionieren und den Informationsfluss
im Kontext der Kanzlei (des Unternehmens) verbessern.

Input und Präsentation; Kleingruppen, Rollenspiele; Fotoprotokoll

Seminarbeitrag

Netto € 437,- + 20% USt= brutto € 524,40
Mitglieder netto € 395,- + 20 % USt= brutto € 474,-
einschließlich Materialien, Besuchsbestätigung, Follow-up und Seminargetränke

Besuchsbestätigung bei Anwesenheit während des gesamten Seminars.

Diverses

Teilnehmeranzahl limitiert - Kleingruppe

Änderungen vorbehalten!


Vortragende

Dr. Christine Zach

Expertin für Business Behaviour. Zertifizierte systemische Trainerin und
Business Coach. Kooperationspartnerin der Tanzschule Elmayer.
Langjährige eigene Managementerfahrung als Führungskraft.

Kursdauer

4 Stunden + 1 Stunde Online-Follow-up

Kurszeit

9 - 13.15 Uhr

Online-Anmeldung

KOMPETENT AM TELEFON / Wien Herbst 2021 Effiziente Kommunikation als wichtiger Beitrag zur Unternehmenskultur

Änderungen vorbehalten!

Nach Anmeldung wird die Rechnung erstellt, mit deren elektronischer Zusendung Sie sich unter einem einverstanden erklären.

Zurück


Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Frau Karin Deutsch 01/535 02 00
Frau Pia Scherer 01/535 02 00